Wir kommen zu Ihnen!

Sie wohnen in Wien, Ihnen gefallen die Schuhe in unserem Onlineshop, aber Sie probieren die Schuhe lieber zu Hause?
Sie sind sich nicht sicher wegen der Größe und / oder Passform, möchten aber keine Lieferungen retournieren?
Sie haben ein Kleidungsstück, sind sich aber nicht sicher, ob die ausgewählten Schuhe dazu passen?
Sie haben ein neues Lieblingskleidungsstück, wissen aber nicht welche Schuhe gut dazu passen?

 

So funktioniert das Schuhmobil:

  1. Auswahl treffen: Sie treffen auf der Homepage eine Vorauswahl und geben mir per Email, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Homepage die gewünschten Modelle bekannt.

  2. Terminvereinbarung: Nach der Auswahl melde ich mich bei Ihnen bezüglich einer Terminvereinbarung oder Sie nutzen einfach den Button „Termin  vereinbaren“ auf dieser Seite.

  3. Unverbindlich und kostenlos zu Hause probieren: An dem gewählten Termin komme ich mit den Schuhen bei Ihnen vorbei und Sie können in Ruhe die gewünschten Modelle probieren.

  4. Kauf? Sie werden es nicht bereuen, denn die Qualität spricht für sich. Keine zusätzlichen Lieferkosten!

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter der TelNr +43 680 44 18 55 4 oder unter office@schuhmotion.at
Andere Bundesländer auf Anfrage.

Termine sind wochentags von 18 bis 21 Uhr möglich. Feiertags und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. Sie wollen eine andere Zeit vorschlagen? Bitte zögern Sie nicht und klicken Sie einfach auf  „Termin vereinbaren“!

 

TERMIN VEREINBAREN

Q&A Schuhmobil

Q: Was ist mein Vorteil?
A: Sie können in Ruhe anprobieren und wenn möglich habe ich andere Größen mit.
A: Sie können auch andere Farben und Modelle ausprobieren.
A: Bei einer Rückgabe entfällt das lästige Paketaufgeben.

Q: Ich möchte die Ware zum Wunschtermin zur Lieferadresse geliefert bekommen. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
A: Sie können uns gerne eine Email schreiben oder anrufen. Sie können uns gerne auch Nachrichten schicken. SMS, WhatsApp und Signal werden von uns täglich beantwortet.

Q: Kommen Sie in meine Wohnung?
A: Nein, wir liefern nur bis zur Wohnungstüre und betreten nicht die Wohnung.

Q: Muss ich kaufen, wenn ich die Schuhe oder die Tasche über das Schuhmobil liefern lasse?
A: Nein, das müssen Sie nicht. Sie haben auch hier alle Umtausch- und Rückgaberechte.

Q: Mir gefällt der Schuh oder die Tasche doch nicht. Was passiert dann?
A: Das ist überhaupt kein Problem. Wir liefern auf unser Risiko. Wir nehmen alles wieder mit. Es entstehen für Sie keine Kosten.

Q: Ich habe schon via Paypal bezahlt und nach der Lieferung möchte ich die Ware wieder zurückgeben?
A: Das ist kein Problem. Wir nehmen, die Ware gleich wieder mit und die Rückzahlung erfolgt über das gewählte Zahlungsmittel.

Q: Ich habe auf Rechnung mit Schuhmobil bestellt. Wie kann ich dann die Ware bezahlen?
A: Wir akzeptieren Kreditkarten oder Bargeld vor Ort.

Q: Ich habe einen Termin vereinbart und bin dann doch leider nicht erreichbar?
A: Wir bitten um eine kurze Absage und eine neue Terminvereinbarung.