Das sagen unsere Kundinnen:

„Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Das Kleid war schnell gefunden. Allerdings fehlte mir noch der passende Schuh. Ich war mir unsicher wegen der Farbe, aber wollte das neue Kleid nicht zum Schuhkauf mitschleppen. Meine Freundin war die Rettung, denn sie hat mir das Schuhmobil von Schuhmotion empfohlen. Im Internet habe ich mir drei geeignete Paare ausgesucht und sie mir vom Schuhmobil liefern lassen. Zu Hause konnte ich die Schuhe zum Kleid anprobieren, das hätte ich mich in einem Schuhgeschäft nicht getraut. Das Schuhmobil ist eine spitzen Idee. Ich bin bereit für die Hochzeit. ;)“

Bianca

„Wer kennt das Problem? Der perfekte Frühlingsschuh! Er sollte sportlich und bequem, aber auch schick und modern sein. Überall passend: im Büro, zum Afterwork Drink, Familienfeiern und spontanen Spaziergängen. Druckstellen und Blasen an den Füßen dürfen keine ausgiebige Shoppingtour vermasseln! Ich habe ihn dank der tollen Beratung vom lieben Schuhmotion-Team gefunden! P.S.: den ersten Shoppingmarathon hat der Schuh zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden! Vielen lieben Dank! :)“

Jenny

„Bei Schuhen bin ich kompromisslos. Die Qualität muss hoch sein, allerdings nicht zu Lasten des Designs. Da ich mich in überfüllten Geschäften nicht wohlfühle, aber trotzdem gerne die Schuhe vor dem Kauf anprobiere, habe ich bei Schuhmotion das perfekte Umfeld für mich gefunden. Der Schuhroom macht nämlich riesigen Spaß. Ich wurde wie ein VIP Kunde behandelt. Der Schuhroom stand mir ganz allein zur Verfügung. Ich hatte alle Zeit der Welt die Schuhe auszusuchen und anzuprobieren. Die Atmosphäre war entspannt und ich habe mich gefühlt, als wäre ich bei Freunden zu Besuch. Jederzeit gerne wieder!“

Renate